Crimetime Urfahr

Crimetime Tour Urfahr

Bei meiner Tour Crimetime in Urfahr schauen wir uns echte Kriminalfälle des 20./21 Jahrhunderts aus dem Stadtteil Urfahr an.  

Bisher war Urfahr in meinen Crimetouren praktisch nicht präsent. Nun habe ich auch hier intensiv recherchiert und eine Tour zusammengestellt.  Darin erfahren Interessierte mehr zu Kriminalfällen aus diesem Stadtteil. Wie in jeder meiner Crimetouren stellen wir erneut Fragen wie: Welche Geschichten stecken hinter den Verbrechen?  Wurden die Fälle aufgeklärt? 

Immer wertschätzend – immer objektiv. 

 

Zielgruppe: Menschen, die gerne hinter die Fassaden blicken und Interesse an Crimethemen haben.  Auch für private Gruppen und Firmen ab 8 Personen möglich.

Gruppengröße: Ab mind. 8 Personen; Geschlossene Gruppen ab 8 Personen können auch einen individuellen Termin HIER anfragen.

Kosten: 20 Euro/Person

Dauer: 90  min 

Treffpunkt: Vor dem Ars Electronica Center (AEC), Haupteingang

Für Personen unter 16 Jahren empfehle ich die Tour nicht. 

Nächste Termine:
So, 26.05.2024, 14.00 Uhr
So, 09.06.2024, 14.00 Uhr
Mi, 03.07.2024, 17.00 Uhr

Alturfahr
Crimetime Tour Urfahr
Polizeiboot