Ein bisschen mehr

Über Mich

Tourguide in Linz aus Leidenschaft

Mag FH

Angela

Stritzinger

„Ich interessiere mich für Geschichte und noch viel mehr für die Geschichten dahinter.
Genau das hat mich motiviert, die Ausbildung zur Fremdenführerin zu machen.“

My City Guide - Angela

Lebenslauf

und noch mehr

Geboren bin ich in Linz und fühle mich auch so:
Als echtes Stahlstadtkind!

Doch neben Linz kenne ich auch die Stadt Wels besonders gut.
Hier habe ich viele Jahre lang gelebt und gearbeitet. 

Ursprünglich habe ich IT/Betriebswirtschaft studiert und abgeschlossen. Nach wie vor arbeite ich in diesem Bereich. 

Meine Passion zu geschichtlichen Themen, Persönlichkeiten, Hidden Places und vor allem zu den Menschen haben mich schlussendlich zu diesem Herzensprojekt geführt. Als geprüfter Austria Guide darf ich nun auch diese Leidenschaft leben. 

Meine Stadtführungen und Touren in Linz sind mit viel Liebe vorbereitet.
Es ist einfach schön, Gästen meine „Stahlstadt“ zu zeigen.

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir:

Herzensprojekt

Worte zum Schluss

Freunde meinen, man sieht mir den Spaß am Fremdenführen an.

Was soll ich sagen?! 

„Ja, ich liebe es , Gäste zu überraschen und hoffe immer, dass sich meine Begeisterung auch auf Andere überträgt“!

Herz - My City Guide